Programm

SPOBIS Gaming & Media

Teilnehmer
0 +
Entscheider
0 % +
Programm
0 h +
Referenten
0 +
Bestes Networking

Programmplaner

 

09:00
20.8. |
09:45 – 10:45 |
Raum 4 (2. OG) |
|
Masterclass |

Relevante Botschaften für Fans: Wie virtuelle Werbung Brands und Rechtehalter in ihrer Kommunikation unterstützt

Die Sportwelt wandelt sich – und mit ihr verändern sich auch die Anforderungen an die Branchenakteure. Neue Trends und die verschiedenen Bedürfnisse zu erkennen, ist die Voraussetzung, um für die Zielgruppen weiter relevant zu bleiben. Technologische Innovationen bilden die Basis, um die Markenkommunikation den veränderten Kundenbedürfnissen anzupassen.

Wir erläutern die Einstiegsmöglichkeiten in die virtuelle Werbung und zeigen die Mehrwerte auf, die die Technologie global agierenden Marken, Ligen und Verbänden jetzt und zukünftig in einer sich weiter wandelnden Sportwelt bietet.

Charlie Marshall

COO
Supponor

Lasse Wolter

Senior Director Business Development 
Lagardère Sports
Durchgeführt von